MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{MMProg:Praktikum:WiSe 2018/19:Menü}} ==Ziel== Die MMProg-Praktikumsaufgaben unterscheiden sich v…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{MMProg:Praktikum:WiSe 2018/19:Menü}}
{{MMProg:Praktikum:WiSe 2018/19:Menü}}


==Ziel==
==Praktikumsaufgaben==
Die [[GlossarWiki:Bücher/Multimedia-Programmierung/WiSe2018|MMProg]]-Praktikumsaufgaben unterscheiden sich von den Tutorien in der Hinsicht,
das Sie selbst mehr experimentieren sollen.
 
==Praktikum==


# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: GameLoop01|Game Loop]]: Lassen Sie eine Eule auf diversen Routen über den Bildschirm fliegen.
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: GameLoop01|Game Loop]]: Lassen Sie eine Eule auf diversen Routen über den Bildschirm fliegen.

Version vom 16. September 2018, 16:42 Uhr

Dieser Artikel erfüllt die GlossarWiki-Qualitätsanforderungen nur teilweise:

Korrektheit: 3
(zu größeren Teilen überprüft)
Umfang: 4
(unwichtige Fakten fehlen)
Quellenangaben: 3
(wichtige Quellen vorhanden)
Quellenarten: 5
(ausgezeichnet)
Konformität: 3
(gut)

Vorlesung MMProg

Inhalt | EcmaScript01 | EcmaScript02 | EcmaScript03 | Ball 01| Ball 02 | Ball 03 | Pong 01

Praktikumsaufgaben

  1. Game Loop: Lassen Sie eine Eule auf diversen Routen über den Bildschirm fliegen.

Quellen

  1. Kowarschick (MMProg): Wolfgang Kowarschick; Vorlesung „Multimedia-Programmierung“; Hochschule: Hochschule Augsburg; Adresse: Augsburg; Web-Link; 2018; Quellengüte: 3 (Vorlesung)